• +49 (0) 172 3421557
  • info@jagdluxx.de
  • +49 (0) 172 3421557
  • info@jagdluxx.de

Über uns

Vom Jäger, für Jäger....

Ich bin selber aktiver, passionierter Jäger und verbringe jede freie Minute im Revier um unsere tolle Natur zu genießen und

abzuschalten. Außerdem kann man am Wochenende die Jagd ideal mit seiner Familie verbinden, um zusammen Jagdeinrichtungen zu bauen, reparieren und die Kirrungen bestücken.

Wenn Sonntag das gemeinsame Frühstück abgeschlossen ist und meine Frau das Chaos unserer beiden Töchter behoben hat, heißt es Gummistiefel an und ab nach draußen, mein Revier abfährten.

Die Kinder klären ihre Freunde immer über die Natur auf und müssen noch so manchen Erwachsenen sagen, dass das Reh nicht das Kind vom Hirsch ist.....;-)

Ordentliche Jagdausrüstung war für mich von Anfang an sehr wichtig. Das fängt bei der Bekleidung an, über die Waffe, bis hin zu diesen elektronischen Geräten, die das sichere Ansprechen und Entdecken des Wildes vereinfachen.

Deshalb helfe ich gern anderen Jägern bei der Wahl des richtigen Gerätes für den passenden Zweck.