NITEHOG TIR-M35 Chameleon
4.300,00 €
Beschreibung
NITEHOG TIR-M35 Chameleon
Mit unserem Best-Seller dem multifunktionalen Wärmebildgerät TIR-M35 Chameleon können Sie noch schneller aufklären und genauer beobachten. Der Pixel Pitch von 17 µm des Microbolometers verfeinert die Qualität des farbigen Bildes und erlaubt hervorragende Sicht bei totaler Dunkelheit, feuchtem und nebligem Wetter.
Das mit Stickstoff gefüllte TIR-M35 Chameleon wird aus einem Magnesiumblock CNC gefräst und mit hauseigenen, hochwertigsten Germanium Linsen bestückt. Die aufwendige Fertigung und Kontrolle jeder einzelnen Optik garantieren Qualität und Zuverlässigkeit.
Es kann als handgehaltenes Monokultur mit 4x digitaler Vergrößerung und als Vorsatzgerät verwendet werden.
Durch den optionalen Klemmadapter besteht die Möglichkeit das Gerät zum Beispiel Ihrem Fernglas, der Videokamera oder einem Fotoapparat schnell und einfach vorzusetzen.
Das Gerät hat eine Werksgarantie von 5 Jahren ab Kaufdatum !
- Handgehalten oder vorgesetzt
- 1 x optisch und 4 x digitaler Zoom
- Farbdisplay / farbige Bilddarstellung
- Stadiametrische Entfernungsmessung
- frei wählbare Bildoptimierungen
- W-LAN Ready
- Standby Funktion
Technische Daten
Sensor Auflösung
336 x 256 Pixel
17 μm Pitch Size
Brennweite
35 mm [egg id=“3″]
Vergrößerung
1 x optisch / 4 x digitaler Zoom
Speicher
100 Bilder intern
Stromversorgung
2x CR 115A, 2x RCR 115, 2x 16650
Betriebsdauer
ca. 3 h abhängig vom Batterietyp
Rechtlicher Hinweis
Vor der Anbringung an Waffen prüfen Sie die regionalen gesetzlichen Regelungen ob dies im Anwendungsgebiet erlaubt ist. Die Anbringung an einer Waffe liegt stets in der alleinigen Verantwortung des Anwenders.